Industriemechaniker (m/w) als Einrichter

Maschinenbau

Ennepetal

Breckerfelder Str. 138

frielinghaus.de

Industriemechaniker (m/w) als Einrichter Frielinghaus GmbH Ennepetal Einrichten von Induktionshärteanlagen, Roboterbeschichtungszellen bzw. Schleifanlagen; Einrichten der Zuführungssysteme für die jeweiligen Produkte; Qualitätsüberwachung der Fertigung.

Wir Sind Ein Modernes Mittelständisches Unternehmen Der Metallverarbeitung Mit Inter­na­tio­na­len Ver­bindungen (ca 100 Beschäftigte) Und Genießen In Unserer Kund­schaft Den Ruf Eines Hervorragenden Spezialisten Für Anspruchsvolle Qualitätsmesser Der Landmaschinenindustrie Mit Zum Teil Marktführender Position In Europa Für Die Drei Fertigungsbereiche Induktionshärterei Beschichtung Sowie Für Die Schleiferei Suchen Wir: Industriemechaniker(m/w) Als Einrichter Im Dreischichtbetrieb Ihre Aufgaben: Einrichten Von Induktionshärteanlagen Roboterbeschichtungszellen Bzw Schleifanlagen Einrichten Der Zuführungssysteme Für Die Jeweiligen Produkte Qualitätsüberwachung Der Fertigung Ihr Profil: Sie Haben Eine Erfolgreich Abgeschlossene Technische Ausbildung Sie Verfügen über Gute Pneumatik - Kenntnisse Ausgeprägte Team- Und Kommunikationsfähigkeit Sie Arbeiten Zuverlässig Strukturiert Und Selbstständig Wir Bieten Ihnen: Leistungsgerechte Vergütung Abwechslungsreiches Arbeitsfeld Mit Der Möglichkeit Sich Einzubringen Kollegiales Arbeitsklima Gmbh Breckerfelder Straße 138 58256 Ennepetal Telefon: +49-(0) 2333-8369-0 Telefax: +49-(0) 2333-88310 Wwwde Anlagenmonteur Automateneinrichter Betriebsschlosser Instandhaltungsmechaniker Maschinenbauer Maschinenschlosser Betriebshandwerker Betriebsmechaniker Elektroanlagentechniker Entwicklungsmechaniker Facharbeiter Feinmechaniker Feinmessgerätetechniker Maschinenmechaniker Maschinenmonteur Mechaniker Anlagenbau Anlagenführung Anlageninstandhaltung Anlagenmechanik Anlagenmontage Anlagentechnik Maschinenbau Betriebstechnik Industrie Metallberufe Metalltechnik Wartung Anlagenmonteurin Automateneinrichterin Betriebsschlosserin Instandhaltungsmechanikerin Maschinenbauerin Maschinenschlosserin Betriebshandwerkerin Betriebsmechanikerin Elektroanlagentechnikerin Entwicklungsmechanikerin Facharbeiterin Feinmechanikerin Feinmessgerätetechnikerin Maschinenmechanikerin Maschinenmonteurin Mechanikerin Nrw Nordrhein-westfalen Wuppertal Hagen Hattingen Witten Herdecke Iserlohn Lüdenscheid Remscheid Solingen Mettmann Velbert Bochum Herne Dortmund Ennepetal Schwelm Industriemechaniker (m/w) Als Einrichter Einrichten Von Induktionshärteanlagen Roboterbeschichtungszellen Bzw Schleifanlagen Einrichten Der Zuführungssysteme Für Die Jeweiligen Produkte Qualitätsüberwachung Der Fertigung Ennepetal

Industriemechaniker (m/w) als Einrichter
   Frielinghaus GmbH (Ennepetal)

Industriemechaniker (m/w) als Einrichter (m/w) im Dreischichtbetrieb
   Frielinghaus GmbH (Ennepetal)

Zimmerer / Stahlbauer (m/w/d)
   Blumer Lehmann GmbH (Stuttgart)

Fachkraft Arbeitssicherheit (w/m/d)
   GASAG-Gruppe (Berlin)

Maschinenführer (m/w/d)
   Emsland Frischgeflügel GmbH (Haren (Ems))